Hier könnt ihr euch bei uns bewerben!

Forumsregeln

Bitte nur ernsthafte Bewerbungen und wahrheitsgemäße Daten posten, Danke!
Antwort schreiben

Bewerbung als Warlock & Hunter

Mi 10. Dez 2008, 19:04

RL Name: Jan

RL Alter: 17

Hobbys:

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit WoW, Freunde besuchen und am Wochenende mal Feiern gehen, was auf die Raidzeiten keinen negativen Einfluss haben wird.

Charname: Palumpalum

Klasse: Hexenmeister

Armory Link: Armory

Da wir noch keine festen Raidzeiten haben (werden aber sobald kontinuierlich geraidet wird vorhanden sein) würden wir gerne wissen, an welchen Tagen du Zeit hast. Unsere Raids werden von ca. 19/20 - 24 Uhr gehen: Ich besuche die 10. Klasse einer Realschulklasse, zusammen mit Skysonic daher ist das unproblematisch :P

----------------------------------------------------------------------------------------------------

RL Name: Katharina

RL Alter: 42

Hobbys:

Meine Hobbys sind Joggen, mein Anwaltsberuf und natürlich World of Warcraft .Ich habe WoW durch meine Söhne entdeckt und bin mittlerweile eine leidenschaftliche Spielerin.

Charname: Kátha

Klasse: Jäger

Armory Link: Armory

Da wir noch keine festen Raidzeiten haben (werden aber sobald kontinuierlich geraidet wird vorhanden sein) würden wir gerne wissen, an welchen Tagen du Zeit hast. Unsere Raids werden von ca. 19/20 - 24 Uhr gehen: Raidzeiten sind aufgrund meines "hohen" Alters ziemlich unproblematisch.

Gildenhistorie von Uns:

Eine besondere Gildenhistorie können wir noch nicht vorweisen, da wir erst mitte BC Zeit angefangen haben unsere Chars hochzuleveln. Habe aber viele Erfahrungen sammeln können durch die verschiedenen Chars meiner Söhne, die ich auch ab und zu gespielt habe. Raidzeiten sind aufgrund meines "hohen" Alters ziemlich unproblematisch.


Warum WIR gerade zu euch möchten:

Wir gehen gerne raiden und wünschen uns hierfür eine feste Stammgruppe.Wir haben von anderen Gildenmitgliedern Skysonic(schurke) und Panara (Priesterin) sehr viel positives gehört, daher möchten wir zu Euch.






So far, Jan & Katha

Mi 10. Dez 2008, 19:04

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, WOW, Bild, Erde

Impressum | Datenschutz